Petra Rüegg Speakerbooking

Petra Rüegg: Speaker, Coach und Workshopleiterin

“Engagiert für die Kundenzufriedenheit in der digitalen Welt”: Petra Rüegg ist Gründerin und CEO von QPM Service Excellence, ein Beratungs-Unternehmen spezialisiert auf Leadership-Themen und nachhaltige Leistungsstärke durch gelebte Servicekultur in Unternehmen. 

Zu Ihrem Spezialgebiet gehört das Thema Service-Mindset next Level. Dazu bietet sie Analyse- und Führungs-Tools sowie Trainings und Service-Mindset-Boot-Camps an, um die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit von Unternehmen erfolgreich zu steigern. 

Petra Rüegg ist seit über 10 Jahren im Leadership-Coaching und beratend tätig. Sie ist Autorin und Dozentin spezialisiert auf Themen wie Unternehmenskultur, Leadership und Kommunikation u.a. an der ZHAW und ABB Technikerschule. 

Zudem verfügt Sie über 20 Jahre Führungs-, Berufs- und Projektmanagementerfahrung im In- und Ausland im Bereich Marktentwicklung, Branding-, Marketing und Kommunikation.

Bereiche der Expertise

Referentin

Service-Mindset next Level in der digitalen Welt ist ein spannendes und relevantes Thema, das sie mit viel Leidenschaft und Expertise vermittelt. 

Coach

Nach der eigens entwickelten zeitgemässen FEI-Methode (Focus-Energy-Inspiration) stärkt und begleitet sie Führungskräfte mit ihrer langjährigen, internationalen Fach- und Führungserfahrung.

Workshops

Von indiviudellen Service-Mindset Boot-Camps, über gezielte Kommunikations-Trainings bis hin zu inspirierenden Kreativworkshops für den bewussten Perspektivenwechsel konzipiert und moderiert sie als vielseitiger Profi mit viel Herzblut.  

Themen

  • Positiver Umgang mit Change – was, wenn alles anders wird als gedacht?

Anfrage Petra Rüegg